DAS ERWACHEN DES HERZENS – Onlinekurs von Robin Kaiser

EINE REISE IN DIE ESSENZ DEINES SEINS

… mit vielen Wissensbausteinen, inspirierenden Geschichten
und Meditationen für Deinen Herzensweg

Im Herzen wohnt ein göttliches Geheimnis, das darauf wartet, von uns entdeckt zu werden. Wenn wir der Stimme unseres Herzens Gehör schenken und ihr konsequent folgen, dann wird sie uns geradewegs in ein erwachtes Bewusstsein führen.

Designer (2)

Wer sich tief in die unergründliche Weite seines Herzens fallen lässt, der wird vom Leben reich beschenkt, denn er entdeckt die tiefe Verwobenheit aller Herzen und die Liebesverbindung aller fühlenden Wesen im Kosmos.

Das Herz ist das Zentrum unseres Wesens, das mit dem Zentrum unseres Sonnensystems und unseres gesamten Universums in Verbindung steht. Wenn wir unser Herzzentrum erwecken, dann öffnet sich darin ein Tor zum Zentrum des Universums, von dem aus wir unbegrenzt schöpferische Energie empfangen können.

Sei willkommen auf einer Erfahrungsreise in die unergründliche Weite deines Herzens!
Alles, wonach wir je in der Welt gesucht haben, offenbart sich uns im Innersten unseres Herzens.

7 Video-Lektionen

… didaktisch aufbereitet. Du bist frei in deinem Lerntempo, kannst die Lektionen beliebig oft wiederholen. Grundsätzlich empfehlen wir eine Lektion pro Woche.

160 Minuten Video

Alle Infos zu den Inhalten der einzelnen Videos findest du weiter unten.
Freue dich auf inspirierendes, heilsames Wissen von Robin Kaiser!

Audio-Download

Die intensive Meditation „Zentralsonne – Das Herz des Kosmos“ kannst du dir als Audiofile herunterladen, um sie überall und immer wieder hören zu können.

begleitendes PDF

Einen begleitenden Text, den Robin Kaiser exklusiv für diesen Onlinekurs verfasst hat, kannst du dir als PDF herunterladen.
Wir wünschen dir viel Freude damit!

Designer (6)

Was du durch diesen Kurs in dir zur Entfaltung bringen kannst:

  • Vertiefe die Verbindung zu deinem Herzen und lerne, die Stimme deines Herzens deutlicher zu hören.
  • Erwecke die energetischen Schöpferkräfte und das kreative Potenzial deines Herzes.
  • Entdecke die unbegrenzten Möglichkeiten der Wahrnehmung von höheren Dimensionen durch dein Herz-Feld.
  • Tauche ein in eine Liebesverbindung zu dir selbst und dem Kosmos.
  • Reise mit Robin Kaiser in das Herz des Universums.

Robin Kaiser über diesen Kurs:

„Das Herz ist das Tor zu uns selbst, durch das wir sowohl tief in uns hinein, als auch weit über uns hinaus gehen können, um andere Dimensionen des Kosmos zu erkunden. Wenn wir uns tief in unsere Herzen-Natur fallenlasen und der Stimme unseres Herzens Gehör schenken, dann kann sich unser Leben auf wunderbare Weise wandeln.

Ich freue mich sehr darauf, dich bei dieser inneren Verwandlung und der Erweckung deiner Herzqualitäten begleiten zu dürfen.
Dein Robin“

Dank unserer Geld-zurück-Garantie gehst du kein Risiko ein!

Wertvolles Wissen & Inspiration für dein Leben!

Du gehst kein Risiko ein. Wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Versprochen.
Wenn du möchtest, kannst du übrigens jederzeit die Lektionen wiederholen. Dein Zugang zu den Onlinekursen der MYSTICA-AKADEMIE bleibt unbegrenzt bestehen.

Aus welchen Bestandteilen besteht der Onlinekurs?

Herz
  • 7 Video-Lektionen von und mit Robin Kaiser (insgesamt ca. 160 Minuten), die du dir immer wieder anschauen kannst
  • Audio-Download der Meditation „Zentralsonne – Das Herz des Kosmos“ (Format: mp3)
  • Ein exklusives PDF mit einem Text, den Robin Kaiser nur für die Teilnehmenden dieses Kurses verfasst hat

Was ist der Inhalt des Kurses?

  • Teil 1: Willkommen im Herzen!
    In diesem ersten Teil widmet sich Robin der physischen Ebene des Herzens. Es ist wie ein Reinigungsorgan für unseren Körper. Durch Übungen können wir lernen, die Flamme des Herzens immer größer werden zu lassen. Dies gelingt um so leichter, je stiller die kreisenden Gedanken werden.
  • Teil 2: Wege, das Herz wieder zu öffnen
    Robin zeigt, wie wir Schritt für Schritt wieder lernen, das Herz zu öffnen und Herzmauern und blockierende Zustände aufzulösen. Es geht darum wieder fühlen zu lernen und offen zu werden für innere Bilder. Für die innere Arbeit hilft uns ein Herzsoziogramm: Eine Grafik, in der wir, wie in einer Mindmap, nach und nach Dinge und Menschen eintragen können, die unser Herz berühren.
  • Teil 3: Wie wir den energetischen Aspekt des Herzens mehr in Fluss bringen
    Rein energetisch ist das Herz wie ein Zentrum, ein Torus mit eigenem Magnetfeld. Wir können üben, diesen Torus immer größer werden zu lassen. Die Herzatmung, und das Energetisieren des Herzens kann uns auf diesem Weg weiter führen.
  • Teil 4: Den inneren Herzensdialog kultivieren
    Wir haben viele Stimmen in uns – geprägt durch die Vergangenheit, den Körper, den Verstand, die geistige Welt. Wie aber können wir lernen, die Stimme des Herzens zu hören? Es ist ein Bewusstseinsweg, ein Forschen, um herauszufinden, wie wir uns ablenken und welcher Stimme wir folgen. Robin ermutigt hier, radikal der Herzensstimme zu folgen – frei und willig zu formulieren: „Ich entschließe mich von jetzt an, nur noch der Stimme meines Herzens zu folgen“
  • Teil 5: Das spirituelle, erwachte Herz
    Die Herzenswahrnehmung kann nun auch erweitert werden in höhere Dimensionen. Durch physisches Hindurchfühlen entwickeln wir so nach und nach eine Herzensantenne.
    Eine schöne Übung: Durch die Augen eines Tieres schauen. „Das ist für das Herz völlig natürlich, sich in das hineinversetzen, was es sieht. Und Du kannst den Grad Deines Herzens daran erkennen, wie lebendig sich Dir alles zeigt“Robin zeigt, wie wir diese Herzenswahrnehmung erweitern lernen: Durch Fokussieren, das Lenken von Energien und das Lenken des Energiestrahlt des Herzens.
  • Teil 6: Das kosmische HerzDer Endpunkt des Herzensweges und des Erwachens besteht in einem alliebenden Herzen. Dieser letzte Schritt kann willentlich nicht erreicht werden – hier kommt göttliche Gnade hinzu. Aber wir haben diese Sehnsucht in uns, es gibt in uns einen göttlichen Funken, der sich nach dieser Allliebe sehnt. Der Schlüssel: Alles loslassen, auch den Weg, den wir bisher dorthin gegangen sind.
    Robin führt durch eine Meditation, in der wir uns dieser Liebe zum Kosmos und zu allem Leben nähern können.
  • Teil 7: Meditation über die Zentralsonne – Das Herz des KosmosDer Höhepunkt dieses Kurses: Eine ausführliche Meditation über die Zentralsonne, mit der wir uns über das Herz verbinden können.

Robin Kaiser über sein Wirken:

„Im Jahre 1993 erblickte meine Seele das Licht der Welt, und schon als Kind trug ich Erinnerungen in mir, die über diese Welt hinausreichten. Doch mit dem Eintritt in die Schule verblasste das Wissen über meine seelische Herkunft zunehmends und es sollte über zehn Jahre dauern, ehe meine Erinnerungen wieder zum Vorschein kamen. Ein wichtiger Wendepunkt, von dem aus viele Erinnerungen vergangener irdischer und nichtirdischer Inkarnationen wiedererweckt wurden, war während eines längeren Klosteraufenthalts in einem buddhistischen Waldkloster in Thailand, in dem ich über mehrere Monate hinweg meditierte. Durch diese Meditationen wurde mir die Wahrnehmung für die höheren kosmischen Ebenen geöffnet und ich begann, mich umfassender mit verschiedenen spirituellen, kosmologischen aber auch gesellschaftskritischen Themen zu befassen.

Die Vision einer lebensfreundlicheren Welt wurde in meinem Herzen geboren und seitdem folge ich diesem inneren Kompass, der mich immer tiefer in die Mysterien des Lebens hineinführt.

Neben meinem inneren Weg, der Suche nach sich selbst und der Suche nach einem höheren Sinn besuchte ich Schulen, Universitäten und eine ganze Reihe von Weiterbildungseinrichtungen und sammelte weltliche Zertifikate, die mich jedoch, rückwirkend betrachtet, eher von meinem eigenen Herzensweg wegführten.

Ich schloss meinen Master of Science in Klinischer Psychologie in Berlin ab, wobei ich neben meinem Psychologiestudium ebenfalls Philosophie und andere Geisteswissenschaften studierte und dabei immer wieder die Begrenztheit der standardisierten Schulwissenschaften erkenne durfte.

Neben meinem großen Interesse an der innerpsychischen Erfahrungswelt des Menschen gab es immer wieder Phasen, in denen ich mich eingehender der Naturwissenschaft und insbesondere der Physik und der Astronomie widmete.

Wenn ich einer vergangenen Variante meiner selbst erzählt hätte, welches Selbst- und Weltbild ich irgendwann einmal vertreten würde, dann hätte ich mir selbst nicht geglaubt.

Ein Herzensanliegen in meinem gesamten Wirken ist es, die Wissenschaft mit der Spiritualität und der gesellschaftlichen Aufklärung zu vereinen und transdisziplinär alle wichtigen Lebensbereiche des Menschen aus kosmischer Sicht zu beleuchten. Ich selbst würde mich als Freigeist, Visionär, Lebenskünstler und Sternenlichtübersetzer bezeichnen, wobei keine auch noch so schöne Selbstzuschreibung das Wesen von dem, was wir sind, treffen kann. In meinem Wirken möchte ich den Menschen Mut machen, sich auf die abenteuerliche Reise der Selbsterkenntnis zu begeben und sie dazu inspirieren, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als der Verstand es sich jemals vorstellen könnte. Seit einigen Jahren stehe ich in bewusstem Kontakt mit mehreren Gruppen nichtinkarnierter Wesen, die mich in hohes kosmisches Wissen eingeweiht haben, welches durch mich in das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit fließen darf. Und seit über zwei Jahren teile ich meine Erdenreise mit meiner wundervollen Seelengefährtin Sun-You, die mich die heilige Wissenschaft der Liebe lehrt.

Es geht bei all meinen Botschaften nie um mich als Person, denn ich bin nur einer von vielen Botschaftern des Kosmos, sondern das, was zählt, ist die Botschaft selbst, die dich und uns daran erinnert, welch großartige, grenzenlose Schöpferwesen wir sind.

In herzlicher Verbundenheit,

Robin“